Welcome back!

Hallo meine Lieben,

ich sitze zurzeit auf der Terasse meines Hostels in Windhuk und habe endlich mal ein wenig Zeit mich um meinen Blog zu kümmern. Um ein allgemeines Update zu geben nachdem der letzte Eintrag schon so lange her ist: nach Malawi begann ich mein Studium „Umwelttechnik und Entwicklung“ in Jena, in welchem ein obligatorisches Auslandsjahr integriert ist. Diesen September war es dann soweit, für mich ging es auf nach Namibia!

Die bisher vergangenen 3 Wochen waren schon unglaublich interessant und schön. Am 06.09.2021 startete mein Praktikum am Namibia Energy Institute.

Meine Zeit um ausführliche Blogeinträge zu schreiben reicht nicht aus, aber um wenigstens ein bisschen etwas zu teilen versuche ich von Zeit zu Zeit ein paar Bilder mit Beschreibungen hochzuladen. Und los geht´s!

Die folgenden Bilder sind aus meiner ersten Woche.

Aus dem Hinterhof des Hostels
Der Abendliche Blick von der Terrasse des Hostels, in echt natürlich viel schöner
Samstag morgen: Ein Spaziergang mit Helvi, meiner Praktikumsbetreuerin
Let´s skate!