Über mich

Willkommen auf meinem Blog. Ich bin Meta. Nach meinem Abitur (2018) habe ich mich dazu entschieden einen Weltwärts Freiwilligendienst in Malawi zu absolvieren und währenddessen meine persönlichen Erfahrungen und Erinnerungen hier zu teilen. Jedoch habe ich mittlerweile meine Einträge aus Malawi entfernt, da ich mit der Darstellung vieler meiner Texte und Bilder nicht mehr übereinstimme. Dies vor allem bezogen auf einen rassismussensibleren Sprachgebrauch und der Vermeidung der Reproduktion von Stereotypen und Vorurteilen.

Nach dem Jahr in Malawi begann ich mein Studium im Fachbereich „Umwelttechnik und Entwicklung“, in welchem ein Auslandsjahr integriert ist. Das kommende Jahr (2021/2022) werde ich somit in Namibia verbringen und erneut meine Erlebnisse teilen, für all die, die interessiert sind.