Mal ein kleines Lebenszeichen !

Meine Güte, seit meinem letzten Eintrag nehme ich mir gefühlt jeden Tag vor mich ran zu setzen und etwas zu schreiben. Wie das geklappt hat, habt ihr ja mitbekommen…

Wenn ich es schon nicht schaffe etwas zu schreiben, teile ich wenigstens ein paar Bilder mit euch! Wir sind in der letzten Zeit wirklich beschäftigt. Und das nicht nur in der Schule, sondern auch den restlichen Tag. Schuld daran sind Priscilla und Shaba ! ;P Mittlerweile sind wir wirklich fast nur noch zu viert anzutreffen, es wird nie langweilig ! Zuhause sind wir eigentlich nur noch zum schlafen. Zudem haben wir seit einer Woche keinen Strom mehr und es sieht wohl so aus als würde es noch ein Weilchen dauern bis wir ihn wieder bekommen. Wir haben uns mittlerweile schon dran gewöhnt.

Ich gebe mir natürlich weiterhin Mühe einen richtigen Eintrag zu schreiben und hoffe es klappt mal besser als in den letzten Wochen…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.