26.01. – 18.02.

Hallo meine Lieben !

Ich muss euch ein paar Veränderungen ankündigen.

In den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass die Lust mich hinzusetzen und meine Blogeinträge zu verfassen immer weiter geschwunden ist. Mich dazu zu drängen mal wieder etwas zu schreiben ist ja auch nicht der Sinn der Sache, davon habt ihr nichts und ich ebenso.

Meinen Blog auf Eis legen will ich aber natürlich auf keinen Fall, also wird sich wahrscheinlich die Art und Weise meines Inhalts etwas verändern. Ich dachte mir nicht mehr meine Erlebnisse Tagebuchartig mit euch zu Teilen, sondern Einträge mit spezifischen Themen zu verfassen. Dazu könnt ihr mir immer gerne Dinge vorschlagen, die euch über Malawi interessieren oder die ihr aus meinem Leben hier noch wissen wollt.

Um euch aber nicht völlig ahnungslos zu lassen was ich hier noch so treibe und erlebe, lade ich dazu immer mal wieder ein paar Bilder mit Beschreibungen hoch, und wenn mal etwas ganz besonders erzählenswertes passiert mache ich dazu natürlich auch mal einen Eintrag.

Dann beginne ich heute mal mit den Bildern aus den letzten Wochen. Wir waren ja in Tansania zum Zwischenseminar und genossen für eine weitere Woche das schöne Wetter auf Zanzibar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.